Hier gehts zu unserer Spenden Tafel: https://sponsino.de/fcp

Leider lassen sich nicht alle Wünsche und Vorhaben über unsere Beiträge finanzieren. Wir haben deshalb eine Sponsino-Tafel gestartet. Privatpersonen und Firmen können eines oder mehrere Felder der Tafel erwerben und unser Vorhaben damit gezielt unterstützen. Viele kleine Förderer, statt großer Sponsoren. Werden Sie jetzt auch zum Förderer unseres Vereins.

Der FC Perlach ist ein Breitensportverein im Münchner Osten, der sich sehr intensiv in der Jugendarbeit engagiert. Bei uns lernen die Kinder von klein auf spielerisch und mit viel Spaß das Fußball spielen.

Dabei wird besonderer Wert auf Teamfähigkeit, Fairness und einen respektvollen Umgang miteinander gelegt. So entwickeln sich die Kinder nicht nur in ihrer Sportart weiter, sondern sammeln so auch spielerisch Erfahrung im Umgang mit Gleichaltrigen.

Da unsere Jugendmannschaften am regelmäßigen Spielbetrieb teilnehmen, ist auch eine entsprechende Ausrüstung der Kinder (Trainingsanzüge) notwendig. Mit diesem Projekt möchten wir für unsere Jugend Spenden sammeln, um die Kinder mit neuen Trainingsanzügen ausstatten zu können.

Unsere Kinder freuen sich über jede Unterstützung und hoffen, dass sie bald in neuen Trainingsanzügen im Spielbetrieb antreten können!

Wir bedanken uns an dieser Stelle bereits jetzt für jede Spende!