Artikel Hierarchie
Artikel Home » Spielberichte » Spielberichte Fussball Herren I » Klarer 5:0-Sieg der Perlacher über Niksar Spor

Klarer 5:0-Sieg der Perlacher über Niksar Spor
Der FC Perlach feierte am Sonntag einen zu keiner Zeit gefährdeten 5:0- Kantersieg. Bereits in der ersten Hälfte wurde alles klar gemacht. Die überforderten Gäste wurden förmlich überrannt und konnten froh sein, nur mit 0:4 in die Pause zu kommen. Den Torreigen eröffnete Durak in der 9. Minute, Ugarkovic erhöhte eine Minute später auf 2:0. Danach Tore im 10 Minutentakt.
Reuel durfte sich in der 20. Minute in die Torschützenliste eintragen, in der 30ten Koller.
In der zweiten Hälfte ließen es die Perlacher ruhiger angehen, Niksar kam besser ins Spiel, ohne jedoch wirkliche Gefahr zu verbreiten. Dagegen hatte Kramer mehrmals die Gelegenheit, das Ergebnis höher zu schrauben, was Ihm dann in der 89. Minute zum 5:0 Endstand gelang.

FAZIT: Die Aufgabe war leichter als gedacht, Niksar war nicht konkurenzfähig. Der nächste Gegner wird eine ganz andere Hausnummer, trotzdem werden wir versuchen , nachzulegen.

c: Robert Koller

Social Sharing: Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites