Werbung

Artikel Hierarchie
Artikel Home » Spielberichte » Spielberichte Fussball B-Jugend » Helios Daglfing - FC Perlach B-Jugend

Helios Daglfing - FC Perlach B-Jugend
Saisonauftakt bei der B-Jugend

Die B-Jugend des PC Perlach kam am 17.09.16 im Auswärtsspiel bei Helios Daglfing bei miserablen Wetterbedingungen zu einem verdienten 1:1.
In der ersten Halbzeit ging der FC Perlach in der 24. Minute verdient durch ein Kopfballtor von Niklas Kirsten nach Vorarbeit von Xaver Klein verdient in Führung und war auch in der Folgezeit die dominierende Mannschaft, ließ jedoch einige gute Chancen aus und hatte bei einem Lattentreffer der Gastgeber das nötige Quäntchen Glück.
In der zweiten Halbzeit wurde Helios deutlich offensiver und der FC Perlach verlagerte sich zunehmend auf Konter, um das entscheidende Tor zu erzielen, wurde aber mehrfach durch sehr fragwürdige Abseitsentscheidungen zurückgepfiffen.
Zum Ende der Spielzeit merkte man der Mannschaft allerdings an, dass keine geordnete Saisonvorbereitung aufgrund Urlaub und Krankheit möglich war und die die Kräfte nachließen, so dass Helios kurz vor Schluß nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld und einem darauf folgenden Abwehrfehler zum verdienten Ausgleich kam.

Ich möchte mich bei Helios Daglfing für die faire Spielweise über die gesamte Spielzeit bedanken.

Social Sharing: Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites