Artikel Hierarchie
Artikel Home » Spielberichte » Spielberichte Fussball Herren I » 7:0-Sieg im Perlacher Derby

7:0-Sieg im Perlacher Derby
Perlach fertigt SV Neuperlach 2 mit 7:0 ab

Ein Perlacher Derby, das keins war, viel zu unterlegen die Hausherren des SV N2. Völlig ungefährdet und auch in dieser Höhe verdiente sich der FC Perlach die 3 Punkte. Einige taktische Veränderungen konnte die Mannschaft hervorragend umsetzen. Die Torchancen wurden diesmal eiskalt ausgenützt und jeder Fehler sofort bestraft. Dörfler (24.) und 2x Koller (36./42.) stellten den 3:0 Halbzeitstand her.
Nach der Pause der FC Perlach clever. Er lies Ball und Gegner laufen und wartete geduldig auf die Lücken in des Gegners Abwehr. Durak mit Doppelpack (52./56.) und erneut Koller (62.) erhöhten zielstrebig auf 6:0, ehe Dalibor in der 90. Minute den Endstand zum 7:0 herstellte. Eine überzeugende Vorstellung unserer Mannen, die einen Glanztag erwischten.

FAZIT: Diese Leistung müssen wir in den nächsten Spielen bestätigen, um oben mitzumischen!

c: Robert Koller

Social Sharing: Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites