Artikel Hierarchie
Artikel Home » Spielberichte » Spielberichte Fussball Herren I » Perlach vermasselt Saisonstart

Perlach vermasselt Saisonstart
Viel vorgenommen hatten sich die Mannen des FC Perlach in Bogenhausen und wurden auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Bei brütender Hitze unterlag man verdient gegen einen starken Gegner, der vor allem durch seine Laufstärke überzeugte. Wieder einmal wurde uns unsere Abschlußschwäche zum Verhängnis.In den ersten 30 Minuten hatten wir mehrmals die Gelegenheit, in Führung zu gehen, dies gelang nicht. Durch eine strittige Entscheidung des Schiris gerieten die Perlacher in Rückstand ( der Ball hatte die Tor-Auslinie deutlich überschritten).Danach verlor unsere Abwehr den Überblick und es folgte kurz darauf das 0:2 und 0:3. So gings in die Pause

Nach einem kurzen Aufbäumen konnten die Perlacher durch Dalibor auf 1:3 verkürzen, anschließend aber wieder viel Leerlauf, irgendwie war unsere Offensive wie gelähmt und die Defensive mit vielen Fehlern.
Kurz vor Schluß noch ein berechtigter Strafstoß für Bogenhausen, der verwandelt wurde.

FAZIT: Der Dämpfer zur richtigen Zeit, um keinen Gegner zu unterschätzen. Noch ist die Saison zu jung, aber nächste Woche gegen den MSV gilt es, die Scharte auszuwetzen!!

c:Robert Koller

Social Sharing: Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites